Aktuelles

Manual® SLN 319 SafeDon™

Manual® SLN 319 SafeDon™

Anpassung der Gebindegröße des Manual® SLN 319 SafeDon™

Spenderbox enthält zukünftig 250 Stück bzw. 230 Stück je VE

Wir möchten Sie über die Anpassung der Gebindegröße bei unserem Nitril-Handschuh Manual® SLN 319 SafeDon™ informieren. Statt bisher einheitlich 200 Stück enthält jede Spenderbox nun 250 Stück bzw. 230 Stück bei der Größe XL.

Der Einsatz der höheren Stückzahl bringt ökonomische Vorteile mit sich, da bei praktisch unverändertem Verpackungsmaterialverbrauch mehr Handschuhe verpackt werden können. Die höhere Stückzahl hat sich bereits auf dem Markt und bei vielen Anwendern etabliert und bringt auch Verbesserungen den ökologischen Fußabdruck betreffend mit sich.

Der Preis je Handschuh wird dabei beibehalten, aber der Preis der Verpackungseinheit entsprechend an die neue Anzahl angepasst. Die ältere Verpackungsgröße mit 200 Stück pro VE wird nur noch wenige Wochen verfügbar sein! Über Bestellungen, die wir nur mit neuen Verkaufsware bedienen können, werden wir entsprechend informieren.

Weitere Informationen finden Sie in der beigefügten Änderungsmitteilung.

PDF-Dateien

Zur Ansicht benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.