Über die Berner International GmbH

Berner International GmbH, Elmshorn

Über Berner International GmbH

Wir bei Berner begeistern uns seit mehr als 40 Jahren für den Arbeits- und Produktschutz in pharmazeutischen und biotechnologischen Anwendungsbereichen. Als erfolgreiches inhabergeführtes Familienunternehmen folgen wir damit unserer Mission, Maßstäbe für die Sicherheit im Labor zu setzen.

Die Entwicklung erstklassiger Sicherheitswerkbänke zum Schutz vor toxischen Substanzen zeichnet uns als innovatives Unternehmen besonders aus.
Unser Portfolio wird durch Abfalleinschweißgeräte, Laborbedarf und vielseitige Persönliche Schutzausrüstung für das Laborpersonal optimal ergänzt.
Spezielle Notfall-Sets, ein umfangreiche Servicedienstleistungen für Laborgeräte und Reinräume sowie fachspezifische Fortbildungen von Fachpersonal in Apotheken, Krankenhäusern und Laboren runden unser Angebot ab.
 

Berner tätigt Millionen Investition

Berner verlagert seinen Standort innerhalb von Elmshorns und investiert rund 9 Millionen Euro in den neuen Firmensitz. Der Standort konnte in enger Zusammenarbeit mit der Stadt Elmshorn und der Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft (WEP) gefunden werden.

Bilder

  • Neubau der Berner International GmbH-1
  • Neubau der Berner International GmbH-2
  • Neubau der Berner International GmbH-3
  • Neubau der Berner International GmbH-4