Wir sind Berner

Wir sind Berner International - ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz im nördlichsten Bundesland Deutschlands. Wir sind stolz darauf, dass mittlerweile mehr als 130 Mitarbeiter:innen an unserem gemeinsamen Erfolg arbeiten und wir unsere Mission gemeinsam verfolgen. Unsere Teams setzen sich aus den unterschiedlichsten Fachbereichen zusammen. Sie reichen von der Produktion über Verpackung, Design, Vertrieb, Marketing und Einkauf bis hin zur Logistik. Wir bieten auch jungen Menschen die Möglichkeit, mit einer Ausbildung, einem Studium oder einem Praktikum bei Berner einzusteigen.


Seit mehr als 40 Jahren sind wir dein kompetenter Partner für pharmazeutische und biotechnologische Schutzsysteme. Seit der Gründung des Unternehmens haben wir unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich weiterentwickelt und ausgebaut. Neben unserer Kernkompetenz sind Sicherheitswerkbänke - made in Germany, persönliche Schutzausrüstungen, Verbrauchsmaterialien und Fortbildungen über die LEAC ein fester Bestandteil unseres Geschäfts geworden.


Was uns auszeichnet? Gerade weil wir ein inhabergeführtes Familienunternehmen sind, ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter:innen Beruf und Privatleben unter einen Hut bringen können. Das tägliche Miteinander ist uns besonders wichtig - wir stehen für Teamwork, Wertschätzung und Vertrauen.


Erfahre hier mehr über unsere Philosophie, unsere Werte und unser Leitbild.


Das könnte dich auch interessieren