Neu: claire® neo

Eine neue Ära beginnt

Der Countdown läuft! In wenigen Tagen präsentieren wir unsere neue Sicherheitswerkbank claire® neo auf der analytica 2022 in München.
Damit schaffen wir ganz neue Maßstäbe und eine Generation von Sicherheitswerkbänken, wie es sie vorher noch nicht gegeben hat.

Neues Design, innovative Funktionen, individuelle Anpassungen - für dein Labor der Zukunft.

Wir zeigen dir einen ersten exklusiven Blick auf die neue Sicherheitswerkbank claire® neo:


Wir freuen uns ganz besonders, dir unser neues Modell auf der diesjährigen analytica in München vorzustellen. Vier Jahre liegt die letzte Fachmesse für instrumentelle Analytik, Labortechnik und Biotechnologie nun schon zurück. Darum ist es für uns ein ganz besonderes Highlight, mit unserer neuen Sicherheitswerkbank claire® neo ein Teil der diesjährigen analytica zu sein.

Für Fragen, Informationen und zur Präsentation steht dir unser Fachpersonal gerne zur Verfügung - besuchen Sie uns in der Halle B1 am Stand 107.

Wir freuen uns auf dich!