Aktuelles

Unternehmenspräsentation für den Rotary Club

Unternehmenspräsentation für den Rotary Club

Der Rotary Club Elmshorn zu Gast bei Berner

Am Abend des 28.10.2021 durften wir unter 3G Bedingungen die Mitglieder des Rotary Clubs Elmshorn auf unserem Firmengelände begrüßen. Der Rotary Club setzt sich seit 1969 ehrenamtlich für benachteiligte Personen in der Gesellschaft ein und unterstützt mit Hilfsprojekten Menschen aus der nördlichen Metropolregion Hamburg. Mit einem Rundgang sowie einer Präsentation wurde den Mitgliedern unser Unternehmen und die Werte, für die wir stehen, vorgestellt. Im Anschluss wurde der Abend mit einem kleinen Buffet beendet.

Viele Mitglieder waren von der Atmosphäre sowie den Arbeitsbedingungen beeindruckt und überrascht; „Sowas Tolles gibt es in Elmshorn?!“ so Herr Kehrhahn, der Clubmeister des Rotary Clubs.