Aktuelles

Berner auf der analytica 2022

Berner auf der analytica 2022

Eindrücke einer erfolgreichen analytica 2022

Vier Jahre nach der letzten Veranstaltung fand vom 21.-24. Juni 2022 die analytica statt - eine der wichtigsten Messen der Laborbranche. Wir freuen uns, ein Teil der erfolgreichen Leitmesse gewesen               zu sein.

 

 

Mit 891 Ausstellern aus 39 Ländern war die analytica eine großartige Möglichkeit, mit unseren Partnern und  Kunden erneut in Kontakt zu treten. Die letzte Zeit war aufgrund der Covid-Beschränkungen eine Herausforderung für alle.

Während der virtuelle Austausch in den letzten Jahren bestens funktionierte, ist der persönliche            Austausch für uns unersetzlich, um eine enge Beziehung zu unseren Kunden und Partnern pflegen zu    können. Wir freuen uns, dass die analytica uns diese Gelegenheit geboten hat.

claire® neo analytica 2022 analytica 2022

 

 

 

 

 

 

 

analytica Berner Kundenkontakt

 

 

 

 

 

 

 

Nach einer langen Entwicklungsphase konnten wir unsere neuen Sicherheitswerkbänke claire® neo und  claire® lh live präsentieren. Kurz vor der Markteinführung im Sommer 2023 war die Premiere der innovativen Sicherheitswerkbank claire® neo und die positive Resonanz der Besucher                                unser persönliches Messehighlight.

claire® neo besticht durch individuelle Anpassungsfähigkeit, High-End-Technologie und herausragende  Qualität – und leitet damit eine neue Ära von Sicherheitswerkbänken ein. Mit unseren neuen Produkten konnten wir einen Einblick in unsere Arbeit der letzten Jahre geben.

Berner Messeteam analytica 2022

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind beeindruckt von der großen Resonanz, die wir dieses Jahr erfahren haben. Vor allem möchten          wir uns bei allen Besuchern für das Interesse an unseren Produkten bedanken.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der analytica 2024!