Jobs & Karriere

Wir suchen schnellstmöglich zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Wir suchen schnellstmöglich zur Verstärkung unseres Teams eine/n

Gebietsverkaufsleiter/in (m/w/i) - Homeoffice

Unsere Sales Manager gestalten unseren Erfolg und arbeiten direkt am Kunden. Sie bauen neue Kundenbeziehungen auf und treiben den Vertrieb erfolgreich nach vorne. Sie etablieren unsere Produkte am Markt und stärken unsere Kundenbindung. Wenn Sie diesen Einsatz bringen möchten, um das Unternehmen mit Ihrer Leistung weiter wachsen zu lassen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Seien Sie Teil des Erfolges in ganz Deutschland.

Ihr Ziel:

Ihre Kundenbeziehung und unsere Premium Produkte sind Ihr Gewinn. Unsere Produktpalette wollen Sie
mit Ihrer Expertise am Markt weiter etablieren. Sie begleiten und beraten Ihre Kunden gewinnbringend
und mit hoher Kundenzufriedenheit.

Ihre Motivation:

  • Sie wissen, das bestehende Vertriebskonzept nicht nur für den Erfolg des Unternehmens zu nutzen,sondern es auch noch weiter auszubauen
  • Sie planen Ihre Reise zum Kunden effizient
  • Sie übernehmen Verantwortung für Ihre Bestandskunden und deren Zufriedenheit
  • Sie sind leistungsmotiviert und streben danach, neue Kunden zu gewinnen
  • Sie suchen und entwickeln die optimale Lösung für unsere Kunden
  • Sie strukturieren Ihre Projekte gewinnbringend & verfolgen eine hohe Abschlussorientierung
  • Sie führen professionelle und innovative Messeauftritte durch
  • Sie entwickeln gerne Innovationen für unsere Kunden und sind sensibel für neue Marktbedürfnisse
  • Sie reflektieren den Vertriebsprozess, um ihn immer weiter zu optimieren

Ihre Kompetenz:

  • Kreativität bei der Lösungssuche. Sie können improvisieren, verlieren in turbulenten Phasen nicht den Kopf, behalten das Ziel sicher im Auge
  • Motiviert und belastbar, denn wir wollen viel bewegen (zeitliche Flexibilität, hohe Reisebereitschaft)
  • Sie übernehmen Verantwortung, sind entscheidungsfreudig
  • Sie sind sehr kommunikationsstark, dabei haben Sie eine hohe Verhandlungskompetenz und bleiben strukturiert
  • Sie haben Erfahrung im Außendienst

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem engagierten Team
  • modernes und innovatives Arbeitsumfeld, das Sie aktiv mitgestalten können
  • intensive Einarbeitung und Schulung
  • markt- und leistungsgerechte Vergütung

 

Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihre Gehaltsvorstellungen senden Sie bitte an Herrn Frank Fritsch unter: karriere@berner-safety.de.

PDF-Dateien

Zur Ansicht benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Diese Website verwendet den Webanalysedienst "Google Analytics" und damit verbundene Cookies. Mit der Nutzung erklären Sie sich hiermit einverstanden.   Datenschutzerklärung   Analytics deaktivieren