Karriere - Work with us

Die Berner International GmbH ist ein inhabergeführtes mittelständisches Familienunternehmen mit Sitz in Elmshorn. Wir beschäftigen uns seit 1982 mit dem Arbeits- und Produktschutz für pharmazeutische und biotechnologische Anwendungsbereiche. Premium Schutzsysteme für den sicheren Umgang mit Zytostatika und biologischen Arbeitsstoffen zählen zu unseren Kernkompetenzen.

Zu unserem Leistungsspektrum gehören:

  • Sicherheitswerkbänke und Abfalleinschweißgeräte
  • Persönliche Schutzausrüstung und Verbrauchsmaterial
  • Technische Dienstleistungen
  • Fortbildungsveranstaltungen

Intensive Forschungsaktivitäten gewährleisten Innovationen und damit die Sicherung sowie den Ausbau unserer Märkte im In- und Ausland.

Unsere Benefits für dich



Fit mit Berner

Deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Darum bezuschussen wir deinen Fitnessstudiobeitrag und bieten dir die Möglichkeit des Bike-Leasings und tolle sportliche Unternehmensaktivitäten an.

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeiten, 30-Tage-Urlaubsanspruch und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten sorgen für deine optimale Work-Life-Balance

Betriebliche Absicherung

Mit dem Angebot der betrieblichen Krankenversicherung und Altersvorsorge bist du bei uns auf der sicheren Seite.

Gemeinsame Events

Regelmäßige Firmenfeiern und Teamtage sorgen bei uns für ein abwechslungsreiches Miteinander und stärken unseren Zusammenhalt.

Moderne Arbeitsplätze

Ergonomische Arbeitsplätze und helle Büros sorgen für eine tolle Arbeitsatmosphäre. Unsere moderne Küche mit großem Aufenthaltsbereich lädt zu entspannten Pausen ein.

Vermögenswirksame Leistungen

Auf Wunsch erhältst du einen monatlichen Zuschuss (gemäß Regelungen nach den vermögenswirksamen Leistungen) von uns. Somit unterstützen wir dich bei einer finanziell sicheren Zukunft.

Individuelle Förderung

Bei uns erwartet dich ein umfangreiches Onboarding, damit du dich ab dem ersten Tag wohl bei uns fühlst. Außerdem fördern wir dich, deine Kompetenzen auszubauen.

Gut zu erreichen

Unser neues Firmengebäude liegt unmittelbar in der Nähe der A23. Der große Mitarbeiterparkplatz und überdachte Fahrradständer bieten ausreichend Platz. Bei uns kannst du sogar dein E-Bike laden.

Familiäre Atmosphäre

Ein angenehmes Umfeld ist uns beim Arbeiten sehr wichtig. Darum legen wir viel Wert auf unsere familiäre Atmosphäre, welche sich in deinem Arbeitsalltag bei Berner stets bemerkbar machen wird.




Unsere Auszeichnungen







Du möchtest noch mehr über Berner erfahren? Dann höre in unsere Podcast-Folge rein, schaue bei YouTube vorbei und folge uns auf LinkedIn