Aktuelles

Vor dem Firmengebäude:

Vor dem Firmengebäude:

Die Geschäftsführer Malte Schneider (l.) und Thomas Hinrichs (r.) gemeinsam mit Minister Dr. Bernd Buchholz und der Abgeordneten Annabell Krämer

Minister des Landes Schleswig-Holstein zu Gast bei Berner

Am 11.06.2021 durften wir Herrn Dr. Bernd Buchholz, Minister für Wirtschaft, Verkehr, Arbeit, Technologie & Tourismus in Schleswig-Holstein auf unserem Firmengelände in Elmshorn begrüßen. Begleitet wurde Dr. Buchholz von Frau Annabell Krämer, Mitglied des Landtages Schleswig-Holstein und von Herrn Harald Haase, Pressesprecher des Wirtschaftsministeriums.

Herr Dr. Buchholz hat sich sehr für unser Produktportfolio, das nachhaltige Wachstum des Unternehmens und für die Produktion und Funktionsweise der Sicherheitswerkbänke interessiert.

Nach einem Rundgang durch den Firmensitz und einer Unternehmenspräsentation konnten sich Dr. Bernd Buchholz und Annabell Krämer bei ihrem Besuch selbst von der Funktionalität der Werkbänke überzeugen. Nach einem Rundgang durch den Firmensitz und einer Unternehmenspräsentation konnten sich Dr. Bernd Buchholz und Annabell Krämer selbst von der Funktionalität überzeugen.

 

PDF-Dateien

Zur Ansicht benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.