Aktuelles

Berner International GmbH

Berner International GmbH

Mitgliedschaft im Unternehmensverband Unterelbe-Westküste E.V.

Durch die Mitgliedschaft im Unternehmensverband Unterelbe-Westküste E.V. sind wir als erfolgreiches und innovatives Unternehmen Teil eines starken Netzwerks. Zusammen mit knapp 400 weiteren Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen nutzen wir die Gelegenheit, den Verband als Sprachrohr unserer Region einzusetzen und die Interessen der Wirtschaft zu vertreten.

Herr Ken Blöcker (Geschäftsführer Unternehmensverband Unterelbe-Westküste E.V.) über unseren Beitritt im Unternehmensverband:

„Zusammen lässt sich mehr erreichen und gemeinsam kann die Wettbewerbs- und Zukunftsfähigkeit des Technologiestandortes Elmshorn nachhaltig gestärkt werden. Wir freuen uns als branchenübergreifender Arbeitgeberverband daher sehr, dass die Berner International GmbH nun unser Unternehmensnetzwerk stärkt und damit auch ein Zeichen der regionalen Verbundenheit setzt. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.“ 

Wir sind nicht nur zuversichtlich, dass wir mit unserer Mitgliedschaft gemeinsam viel für unsere Arbeitnehmer tun können und somit gute Rahmenbedingungen für die Region schaffen werden, sondern freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit im Verband.