Über die Berner International GmbH

Berner International GmbH, Elmshorn

Wir sind Berner! 

Ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz im nördlichsten Bundesland Deutschlands. Wir sind stolz, dass mittlerweile über 100 Mitarbeiter an unserem gemeinsamen Erfolg arbeiten und wir zusammen unsere Mission verfolgen. Unsere Teams setzen sich aus den verschiedensten Kompetenzbereichen zusammen. Diese reichen von der Produktion, der Konfektionierung, der Konstruktion, dem Vertrieb, dem Marketing über den Einkauf bis hin zur Logistik. Außerdem bieten wir jungen Menschen die Chance, mit einer Ausbildung, einem Studium oder einem Praktikum bei Berner durchzustarten. 

Seit mehr als 40 Jahren sind wir dein kompetenter Partner für pharmazeutische und biotechnologische Schutzsysteme. Mit der Firmengründung haben wir unsere Produkte und Dienstleistungen ständig weiterentwickelt und ausgebaut. Neben unserer Kernkompetenz, den Sicherheitswerkbänken - made in Germany, gehören mittlerweile Persönliche Schutzausrüstungen, Einmalartikel und Fortbildungen über die LEAC zu unserem festen Bestandteil. 

Was uns ausmacht? Gerade weil wir ein inhabergeführtes Familienunternehmen sind, ist uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter Arbeitsleben und Privatleben miteinander vereinbaren können. Das tägliche Miteinander liegt uns besonders am Herzen - wir sagen Du statt Sie, stehen für Teamwork, Wertschätzung und Vertrauen. 

Bilder

  • Neubau der Berner International GmbH-1
  • Neubau der Berner International GmbH-2
  • Neubau der Berner International GmbH-3
  • Neubau der Berner International GmbH-4