Aktuelles

Berner International GmbH

Berner International GmbH

Veränderung in der Geschäftsführung



Personelle Veränderungen in der Geschäftsführung der Berner International GmbH:

Am 03.05.2011 wurde Herr Eckert offiziell als Geschäftsführer abberufen und gleichzeitig Malte Schneider und Thomas Hinrichs als neue Geschäftsführer bestellt.

Der Umstellungsprozess hat in den letzten anderthalb Jahren bereits stufenweise stattgefunden, da Herr Eckert sehr frühzeitig die operativen Geschäfte an die neuen Geschäftsführer übergeben hatte. Dies ermöglichte einen sanften Übergang. An dieser Stelle möchten sich das Unternehmen und die Mitarbeiter für die großartige Leistung von Herrn Eckert bedanken. Er hat über Jahrzehnte das Unternehmen grundsolide aufgebaut und hervorragend entwickelt.

Zukünftig wird Herr Dipl.-Kfm. Malte Schneider primär für die Bereiche Finanzen, IT, Einkauf, Logistik und Personal und Herr Dipl.-Ing. Thomas Hinrichs für Marketing, Vertrieb, Forschung & Entwicklung, Service und Produktion verantwortlich sein.

Hierbei findet eine sehr enge Verzahnung zwischen dem Kaufmann und Ingenieur statt, so dass jeder im Rahmen seiner Kernkompetenzen das Unternehmen optimal entwickeln kann.

 

 Dipl.-Ing.                    Dipl.-Kfm.
 Thomas Hinrichs         Malte Schneider

Thomas Hinrichs

 

Bilder

  • Berner Safety