Angebote Sicherheitswerkbänke

REDUZIERTE BERNER SICHERHEITSWERKBÄNKE AUS DEM LAGERVERKAUF

Dein Budget ist schon fast ausgeschöpft, aber du brauchst trotzdem schnell eine hochwertige Sicherheitswerkbank für dein Labor?

Wir haben die Lösung für dich.

Wir verfügen über einen Pool an verschiedenen Modellen unserer hochwertigen mikrobiologischen Sicherheitswerkbänke der claire®-Reihe in Top-Ausstattung. Diese Sicherheitswerkbänke sind z.B. Messebänke, stammen aus Versuchsanlagen oder wurden für technische Tests verwendet. Selbstverständlich werden alle Geräte vor der Auslieferung geprüft und bieten dir die gewohnte Berner Qualität. Außerdem verfügen alle Werkbänke über das CE-Zeichen und sind GS TÜV zertifiziert. Darauf kannst du dich verlassen.

Um eine schnelle Lieferung garantieren zu können, ist es leider nicht möglich, die Ausstattung der Geräte zu tauschen.

Nur solange der Vorrat reicht!


REDUZIERTE CLAIRE®XL MODELLE

REDUZIERTE CLAIRE®PRO MODELLE