Die analytica 2022

Eindrücke einer erfolgreichen analytica 2022

Vier Jahre nach der letzten Veranstaltung fand vom 21.-24. Juni 2022 die analytica statt - eine der wichtigsten Messen der Laborbranche. Wir freuen uns, ein Teil der erfolgreichen Leitmesse gewesen zu sein.

Mit 891 Ausstellern aus 39 Ländern war die analytica eine großartige Möglichkeit, mit unseren Partner:innen und  Kund:innen erneut in Kontakt zu treten. Die letzte Zeit war aufgrund der Covid-Beschränkungen eine Herausforderung für alle. Während der virtuelle Austausch in den letzten Jahren bestens funktionierte, ist der persönliche Austausch für uns unersetzlich, um eine enge Beziehung zu unseren Kund:innen und Partner:innen pflegen zu können. Wir freuen uns, dass die analytica uns diese Gelegenheit geboten hat.

Nach einer langen Entwicklungsphase konnten wir unsere neuen Sicherheitswerkbänke claire® neo und  claire® lh live präsentieren. Kurz vor der Markteinführung im Sommer 2023 war die Premiere der innovativen Sicherheitswerkbank claire® neo und die positive Resonanz der Besucher:innen unser persönliches Messehighlight. claire® neo besticht durch individuelle AnpassungsfähigkeitHigh-End-Technologie und herausragende Qualität – und leitet damit eine neue Ära von Sicherheitswerkbänken ein. Mit unseren neuen Produkten konnten wir einen Einblick in unsere Arbeit der letzten Jahre geben.

Wir sind beeindruckt von der großen Resonanz, die wir dieses Jahr erfahren haben. Vor allem möchten wir uns bei allen Besuchern für das Interesse an unseren Produkten bedanken.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen auf der analytica 2024!