Händlertagung 2023

Vom 29. November bis zum 01. Dezember 2023 durften wir einige unserer internationalen Partnern aus 17 verschiedenen Ländern weltweit bei uns Willkommen heißen. An drei Tagen hatten wir die Gelegenheit unseren Partnern vor Ort unser Unternehmen sowie unsere Produkte, insbesondere unsere neuen Sicherheitswerkbänke claire® neo und claire® lh, vorzustellen.

Während verschiedener Vorträge, Diskussionsrunden, Touren und Hands-On-Sessions konnten wir uns untereinander zu Sicherheitswerkbänken, Persönlicher Schutzausrüstung sowie zu aktuellen Themen der Branche austauschen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ein erfolgreiches Event!

29. November: Ankunft & Begrüßung

Am ersten Tag durften wir unsere Gäste in unserem Berner Firmengebäude willkommen heißen. Nach einer Vorstellrunde aller Teilnehmenden gab es eine Führung durch das gesamte Gebäude. Abschließend wurde der Abend mit einem Live-Cooking und einem gemeinsamen Essen ausgeklungen.

30. November: Präsentationen & Austausch

Am zweiten Tag der Tagung haben wir unseren Gästen im Hotel Breitenburg in mehreren Präsentationen unser Unternehmen und unsere Produkte, insbesondere unsere neuen Sicherheitswerkbänke claire® neo und claire® lh vorgestellt. In verschiedenen Diskussionsrunden und Workshops hatten alle die Chance sich unter einander auszutauschen.

1. Dezember: Hands-On-Sessions

Der letzte Tag der Tagung stand ganz unter dem Motto "praktische Anwendung". Unsere Partner hatten die Chance in verschiedenen Hands-On-Sessions unsere Sicherheitswerkbänke sowie unser F&E-Labor live auszutesten.

Entdecke mehr über unsere neuen Sicherheitswerkbänke: