Praxisseminare 2022

Die letzten Monate waren für unser Praxisseminar Sicherheitstraining Zytostatika sehr bereichernd. Wir konnten wieder unsere Präsenzseminare unter Berücksichtigung aller Corona-Vorkehrungen durchführen, sodass die Lab Excellence Academy (LEAC) in der ersten Jahreshälfte fünf Seminare veranstalten konnte, die für alle Teilnehmer:innen eine lehrreiche Erfahrung waren.

Dank der hervorragenden Arbeit unserer angesehenen Referent:innen konnten die Teilnehmer:innen Zahlreiches über das Sicherheitsmanagement von Zytostatika lernen und Eindrücke sammeln. Der Fokus liegt dabei darauf, die Informationen auf innovative und ansprechende Weise zu vermitteln, sodass die Teilnehmer:innen in einer angenehmen und professionellen Umgebung lernen und ihr neu erlerntes Wissen untereinander austauschen können.

Das Besondere an unseren Fortbildungen ist, dass die Teilnehmer:innen nicht nur die Möglichkeit haben, die Theorie zu lernen, sondern auch gemeinsam mit unseren Expert:innen in kleinen Praxisgruppen Erfahrungen zu sammeln und ihr Wissen in die Praxis umzusetzen.

Das Feedback der Teilnehmer:innen ist für uns das Wichtigste, um uns stetig zu verbessern und die richtigen Inhalte für das Personal im Labor zu vermitteln.  Wir haben uns daher sehr über das positive Feedback in den fünf Seminaren gefreut.  Mit unserer Lab Excellence Academy PTAs und Apothekern die Möglichkeit zu geben, sich fortzubilden und untereinander auszutauschen, ist der Schlüssel für die Entwicklung unserer Branche und innovativen Ideen.

Wir freuen uns daher auf unsere Fortbildungstermine in der zweiten Jahreshälfte! Einige Plätze sind noch frei. Sicher dir jetzt die letzten Plätze für das Sicherheitstraining Zytostatika und die aseptische Herstellung atoxischer Parenteralia.

Jetzt noch schnell für einen der nächsten Termine anmelden!

Unsere nächsten Seminare findest du hier!