Masterclass KKR Sicherheitswerkbank

Praktisches Arbeiten und korrekter Umgang mit der Sicherheitswerkbank


Inhalte des Seminars


Lerne in diesem herstellerneutralen Seminar alles über das praktische Arbeiten und den korrekten Umgang mit der Sicherheitswerkbank. Erfahre alles Wichtige und Wissenswerte an einem Tag in unserer Masterclass - von Funktion, Unterschieden und Klassifizierungen bis zu Filterwechsel, Um- und Fortluftverfahren u.v.m.

Wende das Erlernte außerdem direkt in unseren drei Praxistationen zum Aseptischen Herstellen, Effektiven Reinigung und Desinfizieren sowie zum sicheren und ergonomischen Arbeiten an. Das Seminar wird mit einer Prüfung abgeschlossen.

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, das Seminar bietet den Teilnehmer:innen in kompakter Form umfangreiches Wissen. Die Teilnehm:innen können von den Erfahrungen der renommierten Referent:innen (Apotheker:innen, Chemiker:innen, freien Berater:innen, ...) profitieren und das Fachwissen so effektiv in kurzer Zeit erweitern. 

Digitale Seminarunterlagen mit allen Vorträgen und weitergehenden Informationen und Links zu den Themen bieten die Möglichkeit, das Erlernte leicht in der Praxis umzusetzen.

Das Seminar ist von der Apothekerkammer Schleswig-Holstein (8 Punkte) und - auf Wunsch - der ADKA (7 Punkte) anerkannt. Die Zertifizierung wird für jedes Seminar neu beantragt.





Teilnahme und Teilnahmegebühr

Unsere Seminarangebote richten sich nur an Unternehmer im Sinne des § 14 BGB, d.h. an natürliche oder juristische Personen oder rechtsfähige Personengesellschaften, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handeln. Wir bieten keine Fortbildungen für Verbraucher an. Standard: 599,- Euro, Frühbuchertarif "Early Bird": 499,- Euro (Anmeldung bis 6 Wochen vor Seminarbeginn), Gruppentarif: 499,- Euro (ab 5 Personen aus einem Unternehmen)


 Alle Preise pro Person zzgl. MwSt., inkl. Getränken, Verpflegung sowie digitalen Arbeitsmaterialien. Bitte beachte, dass keine Aufsummierung der Rabatte möglich ist.




Anmeldung

Die Anmeldung soll bis spätestens 2 Wochen vor dem Veranstaltungstermin erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Annahme der Anmeldung erfolgt nach Zahlungseingang der Teilnahmegebühr.




Rechnung

Nach Eingang der Anmeldung erhältst du eine Anmeldebestätigung mit näheren Informationen. Die Rechnung wird dir rechtzeitig vor Seminarbeginn zugesendet.


Stornierung


Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen. Für Stornierungen bis zu 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 180,- Euro erhoben, bei späterer Stornierung erfolgt keine Rückerstattung. Bei Absage des Seminars durch den Veranstalter, z. B. wegen Erkrankung oder unzureichender Anzahl an Teilnehmer:innen, wird die Teilnahmegebühr in voller Höhe zurückerstattet. Weitere Ansprüche werden ausgeschlossen.




Unterkunft & Anreise


Wir bitten, die Hotelübernachtungen selbst zu buchen. Informationen zu unseren Hotelempfehlungen findest du auch hier.




Veranstaltungsort & Kontakt


LEAC Lab Excellence Academy | Eine Marke der Berner International GmbH | Werner-von-Siemens-Str. 19 | 25337 Elmshorn | Tel +49 4121 4356 117 | info@leac-fortbildung.de 




Zertifizierung


Das Praxisseminar wird als zertifizierte Fortbildungsveranstaltung von der Apothekerkammer Schleswig-Holstein (8 Punkte) und - auf Wunsch - der ADKA (7 Punkte) anerkannt. Die Zertifizierung wird für jedes Seminar neu beantragt.



Kooperationen


Seminartermine:

2024

13.09.2024

Tipp: Bitte melde dich rechtzeitig an, da das Seminar häufig im Vorwege ausgebucht ist!